Montag, 21. Juni 2010

Alles klar soweit?

Ein neuer Morgen, ein neuer Tag, eine neue Woche... lasst sie uns gemeinsam entdecken, erobern und uns den Schatz hier auf dem Blog teilen...



...hier die Kaffeetasse des Captains... "alles klar soweit?"

Captain Jack Sparrow :-)

5 Kommentare:

  1. Ein neuer Tag, eine neue Woche. Und sie beginnt trübe, kühl und wenig einladend. Mit allem aufzubringenden Optimismus sage ich: Es kann nur besser werden!!!

    In diesem Sinne wünsche ich dir eine wunderbare Woche :)

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  2. ayay captn ,-)
    guten start in die neue woche (hab null bock...)
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Sollte der meine Anteil mindestens ein Drittel der Hälfte dessen, den ich eh schon beiseite geschaftt habe, nochmal um das doppelte betragen, gut, lass uns teilen...
    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Käpt`n,
    auch Dir einen guten Start in die neue Woche, in den Sommer, ins Glück und was es sonst noch gibt.
    Gruselige Tasse - aber der Kaffee schmeckt sicherlich besonders gut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen