Mittwoch, 16. Juni 2010

"Couleur Jaune" 2010



...ganz frisch von meiner Staffelei heute... "Couleur Jaune" 2010 - habt einen wundervollen Abend! :-)

Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir auf Anhieb. Gut, es hat schon einen Titel, der an sich weitere Interpretationen kaum Platz läßt. Dennoch könnte ich mir damit, daraus mindestens eine gute Story vorstellen...mit einem ganz besonderen Mittelpunkt. Toll gemacht.
    Baden-Württemberg ist leider ein bisschen sehr weit weg, doch was soll's, vielleicht muss ich dort ja mal notlanden...
    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Monsieur, das ist wahrhaft ein Meisterwerk!!! Merci beaucoup fürs Zeigen!!! Fantastique...

    AntwortenLöschen
  3. Marcel, das ist ein sehr schönes Bild. Ich bewundere Dich: Neben all der Arbeit im Reilinger <hof findest Du noch Zeit für dises tolle Hobby.
    Danke für die Aufklärung, wo Reilingn liegt. Gar zu weit ist es nicht entfernt von O. Ich denke mal 2 Stunden etwa. Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Bild! Vielleicht ist mein Französisch ja zu schlecht, aber für mich ist da auch eine Menge Interpretation möglich! ;)

    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht :-) Bin immer froh wenn die Bilder einen Rahmen haben dann fällt die Farbe nicht runter ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, bin grad durch weiterklicken hier gelandet und begeistert; ein toller Blog und speziell dieses Bild spricht mich total an!

    Wünsche dir einen schönen Tag und bis bald mal - ich komme garantiert wieder!

    Grüßle, Marie

    AntwortenLöschen