Samstag, 19. Juni 2010

Sich fühlen wie Prinzessin Victoria von Schweden...

Einmal Prinzessin sein und sich rundum verwöhnen lassen. Der Reilinger Hof macht Träume wahr. Feiern Sie Ihr ganz besonderes Event in unseren Räumlichkeiten. Tanzen Sie durch unseren Saal,



tagen Sie in unserem Nebenzimmer, genießen Sie den Sommer in unserer romantischen Außenkulisse oder versinken Sie in andere Welten in unserer legendären Black Pearl Bar.

Wir bereiten Ihnen und Ihren Gästen zu jedem Anlass einen unvergesslichen Tag und sorgen für Ihr ganz persönliches Wohlbefinden. Machen Sie Ihre Veranstaltung zu einem kulinarischen und königlichen Erlebnis.

REILINGER HOF - Ihr Restaurant und Eventhaus mit französischer und internationaler Küche, gemütlichem Biergarten, Black Pearl Bar, Saal, Freilichtbühne, Gästezimmern u. v. m.

Ich freue mich auf Euch!
Euer Marcel Dörflinger

6 Kommentare:

  1. Marcel, Du machst Lust auf eine Feier bei dir im Reilingr Hof.
    Aber ich glaube, auch ohne Feier wird man bei Dir rundherum verwöhnt. Und das werde ich mir irgendwann einmal gönnen. Ganz bestimmt-
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht läßt sich mal was arrangieren, auch wenn die Entfernung nicht zu knappe ist.
    Möge dieser Tag ein guter für Dich werden!

    AntwortenLöschen
  3. Als Ort für einen Bloggertreff sicher nicht übel...
    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Schade, du bist zu weit weg! Dabei suche ich gerade händeringend eine Location für eine Hochzeitsfeier! :(

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gut an, aber vorläufig kann ich leider nicht verreisen.
    Lieben Dank auch fü die Besserungswünsche. War gottlob bald wieder gesund.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen