Donnerstag, 29. Juli 2010

3. Sommernachtsfest im Reilinger Hof



Ein Leben ohne Feste ist wie ein weiter Weg ohne Gasthäuser.
- Werner Finck -

Kommentare:

  1. Marcel,
    ich wünsche Dir für Morgen das allerbeste Wetter, damit das Sommerfest wieder ein voller Erfolg wird.
    Werner Finck war ein weiser Mann. Und er verstand es, das Leben zu genießen, wie man weiss.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcel, zu deinem Sommerfeschtle wäre ich gerne gekommen, doch habe mich für eine Fortbildung entschlossen, mit einer jungen Dame(Bericht im Blog).
    Ich werde mal aufkreuzen bei dir - großes Ehrenwort. Ab sofort stehst du in meiner Linkliste, wenn es genehm wäre.
    "Wohlan, ein guter Wein soll her und gute Speis", sagte 1766 der Amtschreiber von Oberderdingen, wenn er eine Pause machte.
    Grüße aus der Nachbarschaft
    Helmut

    AntwortenLöschen
  3. ganz schön viel los - und gar nicht so weit weg :-) gruß koepi

    AntwortenLöschen