Samstag, 12. Juni 2010

Sunshine reggae... :-)


...ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen und relaxten Sonntag! :-)

Euer Marcel

Kommentare:

  1. danke für die lieben worte...bin hier eine ganze weile hängengeblieben...und frag mich...was es heißt...wer ich bin...wer ich mal war...

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich Vorbereitungen auf den Sonntag ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dass könnte mir auch gefallen =) Hängematte, Sonne, frsischer Fruchtsaft und ein gutes Buch!

    Auch dir ein schöner Sonnteg ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. hallo marcel,
    zu erst einmal danke für deine kommentare und dass dass du dich bei mir eingetragen hast. wow - der erste mann auf meinem blog *freu* :-))
    und wenn ich nun das neue auto habe, vielleicht bringt es mich und meine kids mal nach reinlingen. ist zwar nicht gleich um die ecke, aber egal.
    wenn es mal ncht mehr so heiß ist, die sonne und die wärme sind nicht mein ding.
    trotzdem wünsche ich dir einen wundervollen sonntag.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Aber sonnig ist er leider nicht. Jedenfalls nicht hier bei mir. Und das ist in Schwerin :-/

    AntwortenLöschen
  6. hey, danke für deinen kommentar :-)
    werd mich intensiv bei dir umsehen, sobad ich wieder zuhause bin :-)))
    schönen sonntag! bluhnah

    AntwortenLöschen
  7. Also, heute ist der Wurm drin. Ich scshreibe mir die Finger wund und nirgendwo kommt der Kommentar auch an.
    Also, ich habe mir alles genau angesehen und finde -deinen Blog einfach toll - und den Reilinger Hof auch. Ist aber ein bisschen weit weg von mir, glaube ich. Muß mal im Atlas nachschauen.
    Habe auch eine Adoption vorgenommen - ist doch Ehrensache.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen