Freitag, 11. Juni 2010

Die besonderen Momente genießen...

Das erste Video vom Reilinger Hof:



Die Welt gehört dem, der sie genießt.
- Giacomo Leopardi -

Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr, sehr lecker aus........wie schade, dass es so weit weg ist!!! Ein herrliches Wochenende und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Marcel, ein sehr gut gelungenes Video - und die leckeren Sachen. Ja es stimmt schon: Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen - und dann noch diese Vielfalt.
    Ich kann mir vorstellen, daß man sich bei "Dir" wohlfühlt.
    Liebe Grüße vom Neckar
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Blog, gute Homepage, verführerische Bilder aus der Küche, Gratulation - es kommt mir nach der PLZ vor, du bist im Raum Schwetzingen?

    Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut

    AntwortenLöschen