Sonntag, 29. August 2010

HERZLICH WILLKOMMEN

...die Sommerpause ist vorbei, es war wunderschön in Bella Italia - leider nur viel zu kurz.

Aber nun bin ich wieder für Euch da - HERZLICH WILLKOMMEN in Reilingen...



...und ganz HERZLICH WILLKOMMEN bei mir, im REILINGER HOF!



Lecker Essen, erfrischende Getränke und ein gut gelauntes Team erwartet Euch in einer entspannten und sommerlich frischen Atmosphäre! Ich freue mich auf Euren Besuch!

Euer Marcel

Kommentare:

  1. Auch von mir ein Willkommen zurück...

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour Marcel, willkommen in der Heimat. Da haben wir beide ja einen guten Geschmack **grins**. Die Dame war sehr angenehm was die Unterhaltung betrifft vom Bahnhof zum Winzerkeller und wieder zurück. Am Wochenende gibt es ja die Schwetzingen Classic. Wenn es nicht eben Katzen hagelt werde ich mir die alten Autos ansehen und auf dem Rückweg bei dir einen Boxenstopp einlegen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marcel,
    herzlich willkommen bei Dir in Reilingen und hier in der Bloggerelt. Wir haben Dich vermißt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen