Samstag, 14. August 2010

Titel gesucht...



...mein neuestes Werk frisch von der Leinwand. Wer hat den passendsten Titel dafür?

:-)

Kommentare:

  1. Tja, ganz schön schwierig. Apfel im Schlafanzug passt wohl nicht so ganz.
    Ich schlage mal vor:

    "Bureau tous les jours"

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar keinen Titel dafür... aber ich find's ausgesprochen schön. Hat was!

    AntwortenLöschen
  3. "In einem Land vor unserer Zeit" lG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow! In der Namensfindung tue ich mich auch sehr schwer. Beeindruckend ist dein Werk aber auf jeden Fall. Bisschen futuristisch durch das Metall, aber dann wieder gegenteilig durch die Malerei *grübelgrübel*

    Sorry, muss passen. Ich bin aber sicher, dir fällt noch was ein ;o)

    Liebe Sonntagsgrüße und ganz, ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. "Diving into deep blue metallic ocean" - meine Interpretation.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir und einen guten Wochenanfang.

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Marcel, das Bild ist wieder einmal beeinduckend.
    "Insel im Meer" fällt mir dazu ein.
    Liebe Grüße
    Irmu

    AntwortenLöschen